Seite auswählen

Spielersuche: Ich will doch nur spielen …

Startseite Foren Rollenspiel-Organisation Rollenspiel-Vorstellung und Spielersuche Spielersuche: Ich will doch nur spielen …

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Claudia .

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #101

    Claudia
    Keymaster

    Thematisch bin ich relativ offen, ob Fantasy oder der ganz normale Wahnsinn des realen Lebens, ich bin für fast alles zu haben. Lust zu spielen? Schreib mir, was dich reizen würde, vielleicht passt es ja und wir machen uns bald zusammen an eine Geschichte.

    #527

    Laura
    Teilnehmer

    Hey! Ich bin neu auf dieser Seite und würde gerne mitschreiben!
    Mir ist das Thema auch relativ egal, nur das ich keine FanFiction mag und gerne fantasy lese…

    #528

    Claudia
    Keymaster

    Hallo liebe Laura,

    was für eine schöne Überraschung, ein unbekanntes Gesicht in meinem kleinen Forumm herzlich Willkommen :-).

    Fanfiction ist hier ohnehin ausgeschlossen, dafür gibt es ja viele andere Foren. Du kannst ja mal überlegen, worauf Du so ungefähr am ehesten Lust hättest und noch ein paar Worte dazu schreiben. Ich bin zwar derzeit schon in einem Rollenspiel, aber ich hab auch nichts gegen ein zweites ;-).

    Allerdings gibt es von meiner Seite zwei Einschränkungen: Bitte keine reine Romance und wenn Fantasy, dann bitte eher Urban und keine mittelalterliche Fantasywelt, denn ich schreibe nun schon seit ca. 10 Jahren Rollenspiele, die allesamt irgendwie mittelalterlich waren, mal mehr, mal weniger Fantasy. Und irgendwie habe ich das thema inzwischen satt ;-).

    Liebe Grüße

    Claudia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.