Seite auswählen

Leyla (RP: Estau – Großstadtleben)

Startseite Foren Rollenspiel-Organisation Charaktere Leyla (RP: Estau – Großstadtleben)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Claudia .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #299

    Leyla
    Keymaster

    Ich bin 27 und theoretisch Schauspielerin. Praktisch bedeutet das, dass ich so ziemlich alles andere mache als schauspielern. Ich habe einen Taxischein, ich gehe kellnern, ich drehe dämliche Werbespots, ich mache drittklassige Modeljobs, ich schlage mich eben irgendwie durch. Nicht, weil ich nicht gut wäre, sondern weil es einfach zu wenig Jobs für Schauspielerinnen gibt.

    Dass ich gut bin, sieht man im Privaten, da spiele ich nämlich ganz gerne. Der Unschuldsengel ist meine liebste Rolle, denn wenn man mir die abkauft, kann ich sie für mich nutzen. Die meisten Menschen langweilen mich, daher benutze ich sie, das ist das Beste, was man mit ihnen anfangen kann. Freunde? Wer braucht die schon. Die Leute, mit denen ich feiern gehe, nenne ich nicht Freunde. Es gibt sehr wenige Menschen in meinem Leben, denen ich diesen Status zuerkennen würde. Diese lernen eine andere Seite von mir kennen, die die meisten niemals zu Gesicht bekommen, denn meine Freundschaft und Loyalität muss man sich schon verdienen, und wer das nicht schafft, braucht sich nicht zu wundern, wenn ich meinen Vorteil aus unserer Bekanntschaft ziehe.

    Wenn Du mehr über mich erfahren willst, musst du mir schon begegnen. Du findest mich mal in den Clubs der Stadt, mal im Theater, einem Museum oder in der Bibliothek. Nur, weil ich ab und an gerne die verruchte Bitch spiele, bin ich schließlich nicht blöd. Die meisten unterschätzen mich. Den Fehler solltest Du lieber nicht machen, kleiner Tipp am Rande …

    #352

    Claudia
    Keymaster

    Genehmigt 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.